psychiatrieHWI

die psychiatrie

…ist eigentlich kein ort, wo man sein will – dieser hier in wismar aber kann man einen gewissen reiz und sogar charm nicht absprechen…aufwendig renoviert scheint sie kurz danach fluchtartig verlassen worden zu sein und steht nun jedem offen, der sich traut…
blumenfotografierend kamen wir zufällig auf das gelände und in die gebäude, leider nur mit wenigzeit.

und so sah´s da aus:

juli 2016
bei einem besuch in meiner heimatstadt erfuhr ich, dass die psychiatrie einer brandstiftung zum opfer fiel und der grosse wunsch, nochmal mit mehrzeit da zu fotografieren wohl ein wunsch bleiben muss…
wegen der brandstiftung wurden drei junge männer festgenommen von denen einer behauptete, von gutgekleideten leuten zur tat angestiftet und dafür bezahlt worden zu sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.