kram

zettel sind spannend

immer wieder hört oder liest man kluge sprüche, zitate…die man sich merken will. ich neh´m dann den erstbesten zettel, den ich finde und schreib auf. irgendwann wird aufgeräumt und die zettel verschwinden in schubladen.
irgendwann später finde ich sie wieder und freu´mich drüber…aber wie viele finde ich nicht mehr wieder?
ab jetzt schreib´ich alles hier hin!:
(aber nur ich kann es sehen, ohne kriminell zu werden!)

grinsende scheune auf stelzen

ansonsten ist das hier der platz für alles, was nirgendwo anders reinpasst, aber trotzdem gesagt oder gezeigt werden will. und auch manch erklärende worte kann man hier finden, so man denn möchte…

the mysong: “working man” by beggars opera 1973 on “get your dog of me”

nichts kann die zeit anhalten, nur ein foto.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.