systemrelevant

land und leute : hallo

,
haaalllooo
halllllllooooooo!!!!!
b: oh, jetzt nicht, ich kann grad nicht…aber ich bin gleich bei ihnen
….
ähä

b: so, jetzt bin ich für sie da. entschuldigen sie bitte, aber da war ein rollstuhlfahrer, der hilfe brauchte.
aha.
aber der is ja jetzt weg, oder?
b: ja, ist er. ich bin jetzt ganz für sie da; wie kann ich helfen?
sehn sie mal da hinten, die jugendlichen da, die haben keine masken auf! das geht nicht!
das geht überhaupt nicht!!!
wenn ich jetzt krank werde wegen diesen leuten! nicht auszudenken!
b: oh, ich verstehe; aber ich bin leider nicht befugt, dagegen was zu tun: ich darf nur darauf hinweisen, dass eine maskenpflicht besteht, mehr aber nicht.
was? das kann doch wohl nicht sein, dass diese typen einfach so machen können, was sie wollen! das kann doch wohl nicht wahr sein! entfernen sie bitte diese objekte! die sind eine gefahr für die allgemeinheit, die dürfen hier nicht sein! es kann nicht sein, dass ich krank werde wegen solcher objekte!
ich bin systemrelevant!!!

… so wie sie…

(morgens um sechs in schwerin, auf schwäbisch(a))

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.