badkleinen02

land und leute : joooo

,nu is passiert: huhn hund und kartoffel war das ziel, draus geworden sind 70meter wohnfläche und 80 meter garten – kein huhn, kein hund und wahrscheinlich auch keine kartoffel
aber froh, überhaupt was zu finden sind wir ganz schön glücklich mit dem was wir jetzt tatsächlich haben:70meter wohnen und 80meter garten.

witzig ist: schon mal hab ich hier gewohnt, von 1976 bis 1980…von der ersten bis zur vierten klasse.
und da, wo damals der sportplatz war, gegenüber der schulbaracke, da, wo ich kleinseiend grösserwerdend mit den kumpels rumgetobt und fussball gespielt habe steht jetzt das haus, in dem ich wohne…
glücklich mit meiner frau
wir fühlen uns hier sauwohl an der brücke in bad kleinen
bis jetzt

unglaublichtatsächliche33jahreberlin sind geschichte

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.