mecklenburg

AllesImLot

das schönste land der welt

…muss jeder für sich selber finden – für mich ist es dieses land an der ostseeküste im nordosten deutschlands, und da speziell der teil zwischen wismar, rostock, schwerin und güstrow – und umzu…
sternberger kuchen sind nur winzigkeiten unter vielen schönen und weniger schönen dingen, die jeder hier finden kann.
meine funde will ich hier zeigen und versuchen zu erklären, warum sie diese gegend in meinen augen zur schönsten der welt machen. die “wahre”, die grosse, weite welt kenne ich fast nur von bildern, weite reisen sollten in meinen augen wochenendausflüge in die nächste kreisstadt sein…

mecklenburg ist meine heimat, die ich vor vielen jahren einfach in einen zug steigend in die hauptstadt verlassen habe ohne zu ahnen, wie unglaublich schwer es werden kann, zurückzukommen….und mit dieser internetseite hier hoffe ich, meinem ziel, bis zur rente wieder hier zu wohnen, etwas näher zu kommen…

…und im lot ist hier wie in ganz deutschland und dem rest der welt eigentlich garnix, aber irgendwo muss das schönste land ja sein…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.