vorfreude

heute ist der 9.1.2015 und morgen sollte die diesjährige winterurlaubswanderung durch mecklenburg beginnen – und morgen werden auch sturmböen bis 120kmh genau da erwartet und deshalb fahren wir erst übermorgen nach waren. ich bin ganz aufgeregt und freue mich wie sau! die anfangsjährliche winterwanderung ist zu einem festen bestandteil der urlaubs-jahres-und-familienplanung geworden, wenn nicht zu deren höhepünkt!
lindenberg hörend sachen packend, zwischendurch mit liebe und zu wenig fett gebratene fischstäbchen essend, habe ich den nachmittag/abend verbracht: den franzgebauten bodenschutz an mein zelt gebastelt, das dadurch grössere in seinen jetzt zu engen sack gepresst, aufgrund des zu erwartenden wetters hygienezeugs, fotozubehör und klopapier in einzelne tüten gestopft habe ich meinen rucksack fein gepackt.

scheune auf stelzen 01/15ganz leicht...trocken und ohne essen, rum und wasser

| weiter ⇒

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.