wir

 
wir sind ein ehepaar aus mecklenburg (in rostock und in wismar geboren), dass sich in berlin liebengelernt und in neubukow geheiratet hat, mit zwei töchtern, von denen eine in ihrer liebe zum norden ein wenig übers ziel hinausgeschossen ist und jetzt in schweden lebt und die andere lieber mit schnecken und spinnen spielt, als shoppen zu gehen…
noch leben 3/4 von uns in der deutschen hauptstadt, aber unsere zukunft sehen wir im land hinter der ostsee und sind auf dem weg dorthin…

viele köche verderben den brei

…sagt die mundart, aber bei aller liebe zu ihr sind wir doch davon überzeugt, dass gemeinsames kochen die schönste art ist, was zuzubereiten.
darum fordern wir jeden auf, der hier vorbeikommt, mitzumachen und seinen senf dazuzutun. zu dieser wurst.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.