radim

Hallo Radim

tut mir echt leid, dass das so lange gedauert hat, aber ich war tatsächlich nach unserem gemeinsamen Flugtag nicht mehr im Internet – bis heute! und das erste, was ich dann getan habe war, diese Bilder hier hochzuladen!
Du wolltest sehen, wie sich die Bilder unterscheiden wenn man sie links oder rechts aus Deiner Flugmaschine macht – so kuckst Du hier:

Luftbilder Marko


Luftbilder Radim


ich seh`da jetzt nicht so wirkliche Unterschiede…für mich war diese Art der Fotografie absolutes Neuland und ich habe völlig unterschätzt, wie anders das ist! Aber ich bin ziemlich sicher, dass ich auch das hinkriegen kann, wenn ich öfter mal üben darf…..


Aber das wirklich schöne an diesem Tag war das Schöne an diesem Tag!!!!
Tochter und ich waren völlig begeistert von diesem Erlebnis! und möchten nochmal richtig doll Danke sagen!!!!
Das war richtig fein! Ich hab meine Tochter selten so begeistert erlebt!


Danke Freund, dass Du das möglich gemacht hast!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.